Rocket Club Night

Rocket Club Night

Rocket Club Night 

Promechaniker und Rennkommissar

 

In Podiumsgespräch

Ausbildung & Voraussetzungen

Welche Voraussetzungen waren neben der Ausbildung notwendig, um diese nicht alltäglichen Berufe erfolgreich auszuüben? Welche Motivation steckt dahinter?

Rocket Club Night

Ein Podiumsgespräch mit interessanten Gästen bei Rocket Ciclista e Barista. Die ersten Fragen werden von Gabor Tornoczky/Rocket gestellt, die weiteren Fragen direkt vom Publikum. Sei dabei, wenn du auch etwas wissen möchtest!

Women's world tour

Zwei Perspektiven, ein Abend – so soll es sein!

Es funktioniert perfekt!”, sagte der Promechaniker. “So darf es nicht zum Start gehen!”, antwortete der Rennkommissar. Wir zeigen Menschen aus zwei Welten, die im Profi-Radsport aufeinanderprallen. Wie tragen unterschiedliche Seiten dazu bei, den Radsport Fair und sauber zu ermöglichen?

Gemeinsam Rollen: Gespräche, die Bewegen

Club Night

Hierbei geht es um mehr als nur Worte. Es ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, wo die Leidenschaft für das Radfahren und tiefgründige Diskussionen Hand in Hand gehen. Unsere Vision ist es, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder Einzelne durch den Austausch von Gedanken und Erfahrungen wächst.

Wir glauben, dass die besten Ideen oft bei einer gemeinsamen Fahrt oder einem entspannten Gespräch im Café entstehen. Hier verbinden sich die Freude am Fahren und der Wert des Dialogs. Unsere Veranstaltungen sind mehr als nur Zusammenkünfte; sie sind Katalysatoren für Inspiration, Veränderung und Gemeinschaftsbildung.

“Gemeinsam Rollen” steht für die Reise, die wir gemeinsam antreten – auf zwei Rädern und mit offenen Herzen. Bei “Gespräche, die Bewegen” verfolgen wir das Ziel, nicht nur physisch in Bewegung zu bleiben, sondern auch unseren Horizont ständig zu erweitern. Jede Begegnung, jedes Wort trägt dazu bei, unsere Welt ein Stück weit fahrradfreundlicher, verständnisvoller und verbundener zu machen.

Das Podiumsgespräch im Bilde – Rocket Club Night

Das erste Rocket podiumsgespräch in Bildern
Rocket erster Podiumsgepräch mit Gabor Tornoczky
Ein richtig gut besuchte Event bei Rocket Ciclista e Barista
Der provisorische Podium mit Gäste und Gastgeber
Rocket Club Night - Das Podiumsgespräch über und ums Radsport
Schöne Bilder von @woodplane - Josef Schaub. Vielen Dank!
Vielen Dank für eueren Besuch!!!
Tudor Mannschaftswagen besuchte das erste Rocket Club Night Podiumsgespräch!

Workout

Ausfahrten

Sommerzeit
Jeden Donnerstag 18:30 Ausfahrt

Winterzeit
Jeden Montag 17:00 Bahnfahrt (Grenchen)

900 km Radtour durch Süd-Afrika

Tour

Renato Meier und Kurt Nägeli

Südafrika Radtour

Gasstrasse 14, 4410 Liestal

Tel.: 061 55 49 333

Herausforderungen der Extreme: Wie ich 920 km mit dem Fahrrad durch Südafrikas raue Landschaften bewältigte

 

Gravel Routen in Südafrika

Video und

Reise Vortrag

Tour-Präsentation am 30.03.2023 um 19:30 im Rocket

mit 14 Biersorten im Angebot.

Mit 14 Biersorten!

Abgelaufen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Südafrika mit dem MTB - ein Video und Reisebericht mit Renato Meier im Rocket

900 km Radtour durch Südafrika

Du bist herzlich eingeladen!

Reisebericht von und mit Kurt Nägeli und Renato Meier.

Über 9 Tage, 920 km mit 12000 Höhenmeter, eine unvergessliche Fahrradtour, in Südafrikas ungezähmte Landschaft. Ein gemütlicher Video Vortrag und Bericht, mit Wein, 14 Biersorten, Kaffee und gute Laune!

Das Joberg2c MTB-Rennen ist eines der bekanntesten Mountainbike-Etappenrennen in Südafrika. (Neuerdings, was auch neu gestartet wurde, ist der Gravel Rennserie von der UCI, der internationale Fahrradverband).

Es erstreckt sich über neun Tage und führt die Teilnehmer von Johannesburg im Landesinneren bis zum Indischen Ozean an der Ostküste Südafrikas. Die Route umfasst eine Strecke von insgesamt 900 Kilometern und führt durch spektakuläre Landschaften, darunter den Highveld, die Drakensberge und die grünen Täler von KwaZulu-Natal. Neben der sportlichen Herausforderung bietet das Joberg2c auch eine einzigartige Gelegenheit, die Kultur und Gastfreundschaft Südafrikas zu erleben.

Tage

Km

Höhenmeter

Wir danken alle unseren Besuchern, war ein tolle Abend!

Vortrag 900 km Radtour durch Südafrika
Vortrag über Südafrika Etappenrennen
Joberg2c MTB Etappenrennen in Südafrika

Programm

Türöffnung um 19:00.
Beginn des Vortrags 19:30
Ende etwa um 20:30,
dann lockeres Gesprächsrunde,
mit 14 Biersorten.

Kurt Nägeli

Als Segler bin ich in Verbindung mit den Naturgewalten. Wind und Wetter bestimmen Richtung, Kurs und Möglichkeiten. Wenn ich mich darauf einstelle und einlasse, wird jeder Törn zu einer ganz einmaligen Erfahrung.

Renato Meier

Renato Meier aus Bubendorf ist von Athen 2500 Kilometer nach Hause geradelt. Damit seine Auszeit nicht nur für ihn einen Gewinn bringt, hat er zuvor Kilometer-Sponsoren gesucht und überwies vor wenigen Tagen 16 000 Franken an den Behindertensport.

Workout

Ausfahrten

Sommerzeit
Jeden Donnerstag 18:30 Ausfahrt

Winterzeit
Jeden Montag 17:00 Bahnfahrt (Grenchen)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner