Seite wählen

Neueste Artikel

Gravel Bike

Alles über Bikepacking

Ein Alleskönner Webseite in Sachen Bikepacking Was ich gefunden habe, muss ich einfach mit dir teilen. Bikepacking erlebt ein Wahnsinns Beliebtheit. Wir erleben sie als der neu urbane Freiheit, raus in die Natur ohne Grenzen. Du kannst für mehrere Tage weg von Zuhause...

Gravel Bike ist unsere Passion!

Was ist der Hintergrund Idee zum Graveln?   Über Gravel Bike und Gravel Biking kann man zurzeit schon alles lesen. Es ist ein neuer Hype, die Natur und Freiheit neu zu erleben. Definieren wir, was an Gravel neue sein soll?  Mit der MTB konnten wir schon...

Top 10 Aero Gravelbikes 2022

TOP 10 Aero Gravelbikes in Jahr 2022 Ich stelle eine Auswahl von 10 SPEED GRAVEL BIKES für 2022 vor, die ich besonders interessant finde.— ARC8 EERO arc8bicycles.com — ALLIED ECHO Dura-Ace R9200 alliedcycleworks.com — CANNONDALE SUPERSIX EVO SE cannondale.com — CANYON...

Anmelden heute!

Du kannst hier gerne deine E-Mail-Adresse hinterlassen, um dich über neue Inhalte informiert zu werden. Keine Angst von Spam! Wir geben deine Daten niemals weiter und du kannst jederzeit dich von der Liste abmelden.

Geschichte des Factor Ostro Gravel Bikes

Factor Bikes entstand von einem Britische F1 Zulieferer Team

Als der Firma BF1 Systems hoch entwickelte elektronische Lenkräder aus Carbon der F1 lieferte, war diese Art von Ingenieurwissen nicht oder kaum sichtbar. Dies fantastisches Können hat kein Lob geerntet. Das war der Ausgangspunkt ein anderes Produkt zu suchen, wo die Leute auch Ihre Namen neben dem Produkte schreiben konnten.

Die Geschichte von Factor Bikes, die als Nebenprojekt eines Formel-1-Zulieferers begann und sich bis an die Spitze der Fahrradindustrie entwickelte, ist von der Leidenschaft für Innovation und Technik geprägt.

Autor

Selbstporträt von Gabor, Autor von Road und Gravel Bikes

„Fahrradfahren ist leben.“

Ich fahre schon seit mein 13. Lebensjahr Rennrad, auch auf der Bahn. Neuerdings ist der Gravel dazu gekommen.

Mitfahrer

Mitfahrer Michi

„Fahrradfahren ist auch mein Leben.“

Ich fahre mehr als gerne Velo, egal ob Strasse oder Gravel. Bin sogar auch am Groovy unterwegs.

Bodyguard

Hauswart Casanova

„Fahrradfahren ist nicht mein Leben.“

Bellen, fressen, schlafen kann ich viel besser. Na ja, ein bisschen kann ich auch beschützen …

Bekannte Kategorien

Road und Gravel

Gadgets & Zubehör

Radmode – Bekleidung

 

Reise, Touren, Fahrpläne

Trending Now

Bikepacking

Letzte Änderung
Wichtigste Themen
Homeoffice für Radfahrer, auch für Gravel Strecken

Auf Zwift neu: auch Gravel Strecken sind wählbar

Home-Office für Radfahrer

 

Seit einiger Zeit kannst Du auch im „Home-Office“ Gravel fahren

 

Was Du dazu brauchst:

  1. Fahrrad
  2. Radbekleidung
  3. Smart Home Trainer
  4. Zwift Account (oder ähnliches wie Groovy, Bkool etc.)
  5. Etwas Platz (Keller, Flur, Wohnzimmer, nach Deiner Wahl)
  6. Zeit
  7. Unterlage, Handtücher
  8. Verständnisvolle Nachbarn …

Unsere interessantesten Produkte

Shop

Isolierkanne mit 250 gr. besten Le Pedaleur Kaffeebohnen
Links
  • Rennvelos
  • Gravel Bikes
  • Geschenkideen
  • Bekleidung
  • Fahrradteile
  • Mitgliedschaft

Öppis zum Lesen