2 Tage im Parc Naturel du Morvan

Tour

2 Tägige Radtour

Parc du Morvan

Gasstrasse 14, 4410 Liestal

Tel.: 061 55 49 333

Reisen wir gemeinsam mit dem Rennrad durch den wunderschönen Parc Naturel du Morvan in Frankreich, in der Nähe von Dijon. Es erwartet uns eine 2-tägige Rennradtour mit Übernachtung.

 

Cathedral in Autun - Bourgogne, Frankreich

2 Tage

Rennrad-Tour

Anreise individuell am 27.08.2023

Rückfahrt am 30.08.2023 Vormittag.

Start von Rocket

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

2 Tage im Parc Naturel du Morvan

Du bist herzlich eingeladen!

 

Ein Angebot von Rocket Ciclista e Barista.

Erkunde mit der Rocket Gruppe eine wunderschöne, dennoch nicht allzu bekannte Gegend mit dem Rennvelo. Unweit von Basel, hinter Dijon, befindet sich der französische Parc Naturel du Morvan. Diese Nähe erlaubt uns, einen Kurztrip zu organisieren, in eine hügelige Landschaft, die viel zu bieten hat.

Wir werden 3 Übernachtungen buchen. Die Anreise ist für Sonntagabend geplant, und wir werden 2 volle Tage in der Gegend fahren. Am Mittwochvormittag müssen wir die Rückfahrt absolvieren, damit das Rocket pünktlich um 13:30 Uhr eröffnet werden kann.

Wir bieten 2 Tagestouren an, mit unterschiedlichen Entfernungen. Du kannst zwischen etwa 130–140 km pro Tag wählen oder die Strecke in 2 Etappen aufteilen und etwa 200 km pro Tag fahren. So ist für jeden etwas dabei, das uns Spass machen sollte.

Wir planen eine Südroute und eine Nordschleife. Wir besuchen alte Städte, Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten, natürlich mit Kaffeepausen.

Werden als Gruppe unterwegs sein und bleiben zusammen, wobei wir uns an alle Teilnehmenden anpassen.

Option: Du kannst gerne schon ab Freitag oder Samstag anreisen.

Tage

Km

Höhenmeter

Rennradtour in der Park von du Morvan

Programm

Datum: von 27.08.2023 – 30.08.2023
Start Rocket um 17:30.
Montag, Dienstag volle Fahrt
Zurück am 30.08.2023, Vormittag
Individuelle Anreise mit dem Auto,
auch schon ab Freitag möglich.

Tour 1 – Montag

 

Tour 2 Dienstag

 

Unterkunft

Vorschläge:

IBIS ist noch verfügbar, oder du kannst auch in der näheren Umgebung alternative Optionen buchen.

 

Tour 1 Montag:

Geplant sind viele Kilometer mit Pausen und einem gemeinsamen Mittagessen. Beide Touren können bei Bedarf für weniger Kilometer abgekürzt werden. An zwei Abenden werden wir gemeinsam in örtlichen Restaurants zu Abend essen.

Tour 2 Dienstag:

Geplant sind viele Kilometer mit Pausen und einem gemeinsamen Mittagessen. Beide Touren können bei Bedarf für weniger Kilometer abgekürzt werden. An zwei Abenden werden wir gemeinsam in örtlichen Restaurants zu Abend essen.

Rocket Rennradtour in Frankreich

Workout

Ausfahrten

Sommerzeit
Jeden Donnerstag 18:30 Ausfahrt

Winterzeit
Jeden Montag 17:00 Bahnfahrt (Grenchen)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner